• Jobs Job bei GPE GmbH

Entwicklungs- bzw. Versuchsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion

GPE GmbH

Worms

Worms

Entwicklungs- bzw. Versuchsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion GPE GmbH Worms Die Entwicklung und Konzeption von Mess- und Steuersystemen für geeignete Versuchsanordnungen zum Nachweis von Funktionen und Teilfunktionen sowie zur Validierung von technischen Lösungsansätzen; die Dokumentation von Versuchen, und deren Auswertung.

Entwicklungs- Bzw Versuchsingenieur/in In Der Elektromechanischen Konstruktion Die Gmbh Entwickelt In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kunden Produkte Und Geräte Zur Serienreife Und Betreut Produkte Nach Der Markteinführung Im Feld Entwicklungsprojekte Sind Insbesondere Im Bereich Medizintechnik Aber Auch In Anderen Branchen Wie Etwa Automotive Angesiedelt Neben Der Produktentwicklung Ist Die Gmbh Im Bereich Mess- Und Prüfstandsbau Tätig Sie Nehmen Aufgaben Im Umfeld Der Elektromechanischen Konstruktion Unseres Unternehmens Wahr Integriert In Ein Projektteam Bewältigen Sie Aufgaben Und Arbeitspakete Engagiert Und Unter Besonderer Berücksichtigung Der Kosten- Qualitäts- Und Zeitziele Der Gmbh Und Unserer Kunden Aufgaben Im Bereich Produktentwicklung Sind Insbesondere: Die Entwicklung Und Konzeption Von Mess- Und Steuersystemen Für Geeignete Versuchsanordnungen Zum Nachweis Von Funktionen Und Teilfunktionen Sowie Zur Validierung Von Technischen Lösungsansätzen Die Entwicklung Der Elektrotechnik Und Software Für Prüfstände Zur Absicherung Der Ergebnisse Von Mechanische Detailverbesserungen An Produkten Erstellung Von Anforderungsbeschreibungen Sowie Auswahl Von Zulieferprodukten Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Von Prüfständen Und Vorrichtungen Die Durchführung Von Versuchen Die Dokumentation Von Versuchen Und Deren Auswertung Unsere Erwartungen Technikerausbildung Bzw Studium Im Bereich Mechatronik / Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Mit Elektrischen Mess- Und Prüfverfahren Sind Von Vorteil Fundierte Erfahrungen In Der Anwendung Von Ni Labview Weiterer Programmierkenntnisse Z B Visual Basic C++ Sind Von Vorteil Engagierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Erweitern Unser Unternehmen Im Bereich Der Elektrotechnik / Elektronik Und Verstärken Unsere Kompetenz Im Zusammenspiel Mit Der Mechanischen Konstruktion Die Enge Zusammenarbeit Innerhalb Der Projektteams Und Mit Unseren Kunden Ist Ebenso Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Arbeit Wie Die Beachtung Grundlegender Anforderungen Und Regeln Des Projektmanagements Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Cwerner@-infode Medizin Mess Technik Prüftechnik Feinwerktechnik Elektro Konstruieren Konstruktion Ingenieur Mechatronik Produkt Entwicklung Konzept Steuerung Steuersystem Engineer Prüfverfahren NI LabVIEW Visual Entwicklungs- Bzw Versuchsingenieur/in In Der Elektromechanischen Konstruktion Die Entwicklung Und Konzeption Von Mess- Und Steuersystemen Für Geeignete Versuchsanordnungen Zum Nachweis Von Funktionen Und Teilfunktionen Sowie Zur Validierung Von Technischen Lösungsansätzen Die Dokumentation Von Versuchen Und Deren Auswertung Worms Medizin Mess Technik Prüftechnik Feinwerktechnik Elektro Konstruieren Konstruktion Ingenieur Mechatronik Produkt Entwicklung Konzept Steuerung Steuersystem Engineer Prüfverfahren NI LabVIEW Visual

Entwicklungs- bzw. Versuchsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion
   GPE GmbH (Worms)

Entwicklungsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion
   GPE GmbH (Worms)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)